Hier wohnen wir

Casa Jahe - Im Haus Ingwer bleiben wir bis Ende Juni


Wir sind die ganze Zeit der T-House Anlage treu geblieben und haben immer wieder die Häuser gewechselt. Nun haben wir dort ein Haus gefunden, das wir für 5 Monate mieten konnten. Wir wohnen nun wieder direkt am Reisfeld und dürfen beim Abendessen den Sonnenuntergang geniessen.

Zwischenlösung entpuppt sich als tolles Haus

 

Das Haus Hojoki ist für uns ein Zwischenstopp bevor wir in drei Wochen für einige Monate im Haus Jahe einziehen können. Von Aussen etwas unscheinbar, bietet das Haus innen sehr viel Platz. Lukas und Dominic spielen Fussball und Volleyball.

 

15. Januar 2015

Zum lezten Mal in diesem Jahr

 

Nach unserer Rückkehr von Lombok durften wir ins Haus Kamanta einziehen. Wir sind immer noch am gleichen Ort einfach in einem anderen Haus. Jedes Haus hat seinen eigenen Besitzer und somit seine Vor- und Nachteile. Wir geniessen dann immer die Vorteile um so mehr. Dieses Haus hat 3 Schlafzimmer, was Dominic und Lukas sehr freut. Lukas braucht zu viel Platz im Schlaf und dies sorgt oft zu Unstimmigkeiten. Hier haben wir alles auf einem Stock. Der Besitzer wohnt oft selber im Haus und das sieht man auch an den vielen kleinen Details. Danke Jack, dass wir dein Haus geniessen dürfen.


20. Oktober 2014

Wir sind umgezogen - Haus Mahteh

 

Nach einem tollen Monat im Haus "Damai" durften wir ins Nachbarhaus "Mahteh" umziehen. Im ähnichem Stil ist dieses Bungalow aufgebaut und ist nur wenige Schritte vom "alten" Zuhause entfernt. Hier bleiben wir einen weiteren Monat. Die letzten beiden Monaten ziehen wir in ein Drittes um. Dort haben wir dann 3 Schlafzimmer. Wer weiss, vielleicht bekommen wir noch Besuch aus dem Urnerland?


September 2014

Hier bleiben wir einen Monat - Haus Damai

 

Ganz nahe an der Natur dürfen wir in diesem Bambus & Palmenbungalow wohnen. Parterre hat es einen Wohnraum, ein Bad und eine Küche. Der Esstisch ist draussen unter einem Segeldach. Im 1. Stock gibt es 2 Schlafzimmer mit Doppelbetten. Das Haus ist pflegeleicht. Gleich um die Ecke hüpfen wir in den Gemeinschaftspool. Das T-Haus Nord (Name des Bungalow Siedlung) hat 8 Bungalows und ist in einem tropischen Garten vor den Reisfeldern. Wir sind Mitten im Dorf Lodtunduh und die Einheimischen finden bei den T-Häusern Nord & Süd viel Arbeit. Dieses Konzept passt uns sehr.


August 2014