Gästebuch

Wir freuen uns auf euren Eintrag. Bitte erwähnt doch auch eure e-mail Adresse. Gerne schreibe wir zurück.

Kommentare: 61 (Diskussion geschlossen)
  • #61

    Sandra, Thomi und Mara Schilling-Engi (Dienstag, 06 Oktober 2015 21:40)

    Hallo zämä
    Nun seid auch Ihr wieder alle in Eurer Heimat gelandet - HERZLICH WILLKOMMEN! Mit grossem Interesse haben wir Eure Einträge verfolgt. An dieser Stelle vielen herzlichen Dank für all die spannenden Berichte und tollen Fotos.
    Wir haben in den letzten Monaten so oft an Euch gedacht und uns manchmal gewünscht, dass auch unsere Reise noch länger gedauert hätte. Das Ankommen hier in der Schweiz fällt uns nicht immer leicht. Wir müssen uns alle in dieser Überflussgesellschaft erst wieder neu zurechtfinden. Unterdessen haben wir aber einen neuen Wohnort gefunden. Mara hat in der Schule wieder gut gestartet und fühlt sich hier in Degersheim schon richtig zu Hause. Thomi ist zur Zeit beim WWF in einem Praktikum und ich bin für`s "Nest bauen" und das häusliche Wohl zuständig.
    Nun wünschen wir Euch allen ein gutes Einleben in der Schweiz und freuen uns auf ein Wiedersehen. Unsere Türen stehen für Euch immer offen!
    Herzensgrüsse aus der Ostschweiz
    Sandra, Thomi und Mara

  • #60

    Denise & Bastian & Frank (Freitag, 25 September 2015 21:16)

    Hallo Ihr Weltenbummler ;-)
    Willkommen zurück in Europa und Hebi, alles Gute und toi toi toi zu Deinem neuen Job. Wir packen gerade die Koffer für 2 Wochen Madeira und freuen uns riesig darauf.
    Wir sind jetzt schon gespannt auf die vielen spannenden Geschichten bei einem Glas feinem Pinot oder Suuser bei uns im Aargau! Gesehen und gelesen haben wir viel, das habt Ihr toll gemacht. Jetzt freuen wir uns noch auf die "kleinen" Geschichten.
    Machets guet
    D+B+F

  • #59

    Aurelia Imlig (Freitag, 04 September 2015 08:31)

    Hallo ihr alle
    Erst noch weilten wir in Acharacle und genossen die wunderbare Landschaft und die Gastfreundschaft von Karin. Sie hat uns erzählt, dass ihr einen Monat bleiben werdet. Nun hat uns der Alltag wieder... Wir wünschen euch eine schöne Zeit hoch oben im rauen Norden und eine gute Heimreise! Grüsst Karin lieb von uns!
    LG, Aurelia

  • #58

    Monika (Donnerstag, 13 August 2015 14:24)

    Liebe Daniela
    Toi, toi, toi für das Unterwegs sein mit deinen Kindern! Und geniesse die Zeit nochmals. Die Schweiz und das Leben hier kommen noch früh genug....
    Von Herzen liebe Grüsse!
    Monika Neidhart

  • #57

    Family Lipp (Mittwoch, 29 Juli 2015 18:29)

    Liebe Family Auf der Maur
    Bereits ein ganzes Jahr dürfen wir mit Euch in Gedanken in fremde Länder reisen. Vielen Dank für die tollen und beeindruckenden Fotos und die sehr interessanten Berichte und Briefe. Wir denken viel an Euch und freuen uns sehr, dass ihr gesund und glücklich seid und viele wunderschöne unbeschwerte Momente mit der Family erleben dürft. Auch wir hatten diesen Sommer (Juli/August) eine Schottlandreise geplant, mussten diese jedoch leider ins nächste Jahr verschieben. Sehr gerne hätten wir Euch irgendwo in den Highlands wiedergesehen. Ein Treffen, das wäre toll gewesen! Wir sind sehr gespannt, wo Euch Eure Schottlandreise noch hinführt und was Ihr dort alles erlebt. Durch Eure Bilder und Berichte freuen wir uns nun umso mehr auf unsere Sommerferien im nächsten Jahr.
    Liebe Grüsse und geniesst auch die letzte Etappe Eurer Reise noch in vollen Zügen.
    Natalie, Franz, Cedric, Joshua und Annika

  • #56

    Waltraud Knopp (Montag, 22 Juni 2015 21:58)

    Hallo Herbert und Familie.
    Im November 2014 war ich mit meiner Tochter Steffi zu Besuch bei meinen Kindern Tina und Daniel.
    Unser Sonnenschein Tizian war auch dort.
    Ich habe von Tina erfahren, dass du eine Webseite hast und habe schon fest darin gelesen.
    Super, was ihr schon alles erlebt hattet.
    Auch hattet ihr einige Zeit in unserem Haus gewohnt.
    Ich finde das toll, was ihr mit euren Kindern unternehmt und ihnen dadurch auch viel fürs Leben mitgebt.
    Eine wunderschöne Zeit und liebe Grüße an die ganze Familie.
    Liebe Grüße von Waltraud Knopp

  • #55

    Monika und Fam. (Dienstag, 12 Mai 2015 21:44)

    Hallo zusammen
    Wieder einmal habe ich eure Homepage angeschaut und bin fasziniert, was ihr in den vergangenen Monaten so alles erlebt habt. Man merkt an den Bildern und Texten, dass ihr von ganzem Herzen diese Reise geniesst und ihr mit grossem Interesse und Selbstverständlichkeit mit diesen Kulturen lebt. Vielen Dank für die Berichte, die wirklich toll zusammengefasst sind. In letzter Zeit erwähnt Tobias des öfteren den Namen von Lukas. Ich glaube, er denkt wohl, dass es Zeit für die Rückkehr ist!!! Aber ich habe ihm gesagt, dass er sich wohl noch etwas gedulden muss :)).
    Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und noch viele schöne Erlebnisse.
    Liebe Grüsse
    Monika, Markus, Ivana und Tobias

  • #54

    Sandra und Familie (Montag, 27 April 2015 14:39)

    Hallo ihr Lieben,
    auch wir wollen euch einmal einen lieben Gruss senden, aus eurer Heimat. Schön zu sehen das es euch gut geht, wir denken oft an euch. Tanja hat schon ein paarmal gefragt, wann ihr wieder zurückkommt? Das Plüschpferd, dass ihr Tanja geliehen habt, wird fast täglich geritten. Uns geht es auch gut, obwohl wir eine riesen Baustelle vor dem Haus haben. Nun geniessen wir die Frühlingsferien, trotz Gips von Patricia, sie hat sich vor zwei Wochen den Arm gebrochen.
    Wir wünschen euch noch eine schöne und spannende Zeit und freuen uns auf eure Rückkehr.
    Liebe Grüsse aus Steinen
    Tanja, Patricia, René und Sandra

    sandhas@bluewin.ch

  • #53

    Claudia & Jungs (Sonntag, 15 März 2015 10:24)

    Hallo zusammen
    In Gedanken sind wir oft bei euch. Laurin erkundigte sich schon, wie oft er schlafen muss bis er Dominic und Lukas wieder sieht. Auch wir freuen uns natürlich auf eure Rückkehr in die Schweiz.
    Aber wir sehen auch, dass es euch wunderbar geht.
    Geniesst eure Zeit!!!!!
    Wir wünschen euch noch ganz viele schöne Momente und lustige Abenteuer.
    Seit ganz lieb umarmt
    liäbi Grüessli
    Jorin, Semjon, Laurin & Claudia

  • #52

    Martina Dettling (Dienstag, 03 März 2015 22:06)

    Hallo Daniela & Familie, Ihr habt es ja super!
    Die Fotos und Berichte machen einem wahnsinnig neidisch!
    Es freut mich sehr zu sehen wie gut ihr's habt!

    Liebe Daniela, ich möchte dich gerne noch um einen Rat bitten. Ich habe vor die CH für eine längere Zeit zu verlassen, ich weiss das du darin gut bist und mir eventuell einige Tipps hast?, evt. auch was das Arbeiten im Ausland betrifft. (Martina.dettling@hotmail.co.uk)

    Ich freue mich von dir zuhören und sende euch kalte Grüsse aus der Schweiz.
    Liebe Grüsse auch vom Waldstätterhofteam

  • #51

    Christof Ehrler (Dienstag, 24 Februar 2015 16:38)

    Hoi Dominic, Daniela, Herbert und Kids Endlich gönne ich mir wieder mal einen Einblick in euer Leben nach ernöstlicher Art. Habe vom Schlammbaden, oder - rennen gelesen, das muss sicher ein Hit sein. Auch vom Abstecher nach Kalimantan vernahm ich, dies ist für mich der Inbegriff vom Dschungel. Im Lehrerseminar war dies ein grosses Thema. Was läuft in der 6. Klasse A Steinen? Am Freitag klappte es doch noch mit dem Skitag. Dabei lernten die Kinder das neue Rothenflue-Bähndli kennen. Zu sonstigen Ausflügen erwähne ich den Besuch des Bundesbriefmuseums und den Workshop Mittelalterliche Schreibwerkstatt: Dort durften wir mit Gänsefedern alte Schriften üben und ein Wachs-Siegel drucken. Persönlich war ich aktiv an der Fasnacht und auch die Langlaufskier konnte man diesen Winter gut gebrauchen, denn es war ein richtiger, kalter Winter mit leichter Verspätung, doch dann like we would it have. Sicher sprichst du Dominic nun fliessend Englisch. Auch das Umwelt-Engagement finde ich toll. Byby plastic bag, das kannst du dann in der Urschwyz auch gleich lancieren. Momentan habe ich Ferien, so schnüre ich nun die Joggingschuhe und tue etwas für meinen Herzkreislauf. Dir Dominic und der ganzen Familie wünsche ich weiterhin spannende Begegnungen und viele positive Naturerlebnisse. Liebi Grüess Christof Ehrler
    (Dominic, du darfst mich duzen oder siezen, wie es dir besser passt. Mir gefällt das englische System wonach man alle duzt!! )

  • #50

    Tina, Daniel & Tizian (Donnerstag, 19 Februar 2015 23:29)

    Hallo Ihr 5, seit wir wieder zu Hause in München sind vergeht fast kein Tag, an dem wir nicht auf die Zeit in Bali angesprochen werden, oder daran denken. Umso mehr haben wir uns gefragt, wie es euch in den letzten Wochen ergangen ist? Insbesondere auf eurer Kalimantan und Insel-Tour. Haben gerade euren Blog gelesen, tolle Bilder und Berichte - wie immer. Es hat uns gefreut, dass es euch im Hojoki auch wenn es etwas einfacher ist, auch gut gefallen hat. Wayan hat offenbar den Teppich und die dekorativen Lampen dringelassen, die er für uns angeschafft hat ;) Herberts Hängematte im Garten sieht schon cool aus, aber wenn man weiss, was da oben drüber hängt...wir habens uns dann nicht getraut ;))
    Jetzt habt ihr es ja Hausmässig super getroffen und noch dafür für so lange, perfekt! Uns gehts soweit gut, Daniel ist seit Januar wieder im Job, Tina passt auf Tizi auf und er selbst könnte, wenn er wollte, inzwischen sogar schon laufen. Insofern geniessen wir hier auch gerade das 'geregelte' Leben und den doch recht winterlichen Winter. Jahreszeiten sind auch was schönes... Liebe Grüsse an euch alle und bis bald, Tizian, Tina und Daniel

  • #49

    Denise & Bastian & Frank (Dienstag, 10 Februar 2015 21:45)

    Hallo Ihr Weltenbummler ;-)
    Schön wieder von Euch zu hören und zu sehen, wie Ihr Eure Reise geniesst. Unglaublich was Ihr in dieser Zeit schon alles erlebt habt! Auch für uns waren all die Reisen und Erlebnisse eine riesen Bereicherung. Heute morgen war's hier in Riniken -7°C und da lesen wir u.a. von Eurer Reise nach Borneo! Eine tolle Insel, wild, warm und meeeegaaaaaa feucht. Den Monat dort bei Jungle Trecking, Tier Safaris und den Dayaks werden wir nie vergessen! Ganz toll ist es von Euren Erfahrungen mit den Einheimischen und anderen Reisenden zu hören. Da bekommen ganz andere, uns oftmals verborgene Bedürfnisse grosse Bedeutung. Es ist sicher ganz spannend für Euch und Eure Kinder in die "fremden" Kulturen einzutauchen und die Welt mit deren Augen zu betrachten. Ihr macht es richtig. Geniesst es! Wir wünschen Euch alles Gute aus dem momentan wieder weissen Aargau. Hebet's guet und mir zeiget am Bastian ammigs uf sim Globus won Ihr grad sind!
    D&B&F

  • #48

    Tremp Marianne (Dienstag, 10 Februar 2015 10:23)

    Liebe Familie liebe Daniela

    endlich habe auch ich Eure Nachrichten und Daten was mich riesig freut. Habe viel an Euch gedacht und mir überhaupt nichts vorstellen können. Nun die Bilder und Berichte sind mehr als viel Versprechend, Natur, Wunder, Leben und Leben lassen, Tiere und Begegnungen für mich sehr eindrücklich. Geniesst es und ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen die Erfüllung und das LEBEN. Gesundheit und Natur pur
    Liebe grüesse aus der z.Z. sonnigen weissen Schweiz (und ab gehts auf die Skipiste)
    Marianne Tremp

  • #47

    Ruth & Giovanni Albisser (Sonntag, 08 Februar 2015 19:29)

    Liebe Daniela, lieber Hebi und Kinder
    mit grossem Interesse verfolgen wir Eure Reise auf der Homepage. Da wir Indonesien und Bali selber auf einer Ferienreise bereist haben ist die Spannung immer sehr hoch . Viele Erlebnisse und Fotos erinnert uns immer wieder an diese tolle Gegend. Es freut uns riesig zu sehen wie ihr euch durchlagen und immer fröhlich und motiviert sind.
    Zur Zeit hat uns General Winter in festen Händen mit Schnee und Kälte während wir von den klimatischen Verhältnissen die ihr zur Zeit habt nur träumen können.

    Liebe Grüsse aus Steinen Ruth und Giovanni Albisser

    g.albisser@bluewin.ch

  • #46

    Alfons Bürgler (Samstag, 07 Februar 2015 09:41)

    Ueber HOLZ 100 hat ja euer Beat im Baumfigurenkabinett einen gediegenen Abend veranstaltet. Ich weiss da bestens Bescheid. Und ich wünsche, dass diese Häuser für Beat und alle Beteiligten ein grosser Erfolg werden. Nochmal Grüsse, Alfons

  • #45

    Alfons Bürgler (Samstag, 07 Februar 2015 09:33)

    Danke für Euren Brief. Schön, wieder mal zu lesen und zu schauen in eure Erlebnisse. Ich bin im Moment in Dubai, weil ich mit meiner Tochtert Gabriela mitdurfte, denn sie darf dort singen an den Schweizer-Tagen, die dort stattfinden. Wir bleiben bis am 16. Februar. Sonst erlebe ich den Winter in Steinen und Umgebung, aber im März gehe ich noch eine Woche auf die Vulkaninsel Teneriffa. Dann beginnt ja der Frühling auch in der Schweiz und darauf freue ich mich auch jetzt schon. Sonst lebe ich zufrieden und glücklich und grüsse euch ganz herzlich, Alfons

  • #44

    René Steinen (Donnerstag, 05 Februar 2015 18:23)

    Hoi zämä, sicher geniesst ihr in etwas lockerer Bekleidung die wärmeren Temperaturen als wir es gerade hier im Schweizer Winter erleben dürfen. Danke für das Mail mit den interessanten Unterlagen vom Projekt Holz 100 in Steinen. Es sind tolle Fotos und Berichte, die ihr für uns einsehbar auf der Iternetseite aufzeigt. Wünsche euch noch viele schöne Momente, geniesst die Zeit gemeinsam in einem Umfeld ohne grossen Materiellen und Informationswellen Einfluss. Ich habe mich soweit auch gut eingelebt an meinem neuen Arbeitsort Basel, an welchem ich von Montag bis Freitag im Service Center der Helvetia mein Wissen zur Verfügung stellen kann. Freue mich euch wieder gesund und munter in der Schweiz zu sehen, bis dann, Gruss René / Steinen Tourismus

  • #43

    uwe und gabriela (Sonntag, 25 Januar 2015 18:33)

    ihr lieben!
    endlich schreibt er ein paar Zeilen,gell!? bei euch geht ja richtig die post ab! bei uns ist auch immer ägschen mit Behandlungen, kiga, katze, etc....
    letzte nacht hat es etwa 10 cm. geschneit, juhee! Schnee wird langsam aber sicher selten hier...
    gestern waren wir im Halde schneeschuhlaufen: das erste Mal für mich..... aber kein Muskelkater!
    wir freuen uns darauf mal von euch zu hören, bzw. zu lesen!
    herzreich uwe und gabriela

  • #42

    angie Ryder (Dienstag, 20 Januar 2015 03:18)

    Great it sent!
    We arrived back to Australia as you know and are now still on school holidays until the middle of next week. It is very strange returning home especially when I was not ready. How ever I tried to have a feeling of an open heart and to embrace the next big adventure which is returning home...it is beautiful to see some friends, and to be on a clean beach, and appreciate the landscape here. I do miss Bali a lot and we all miss your beautiful family. Meeting you and spending time with you was a highlight of our time there. Moshik is working full time at the hospital and i am looking at building a small house on our land - maybe out of hempcrete. Its an amazing material. I have spoken to many people about trying to get a yoga barn type place happening here but many people say we don't have the population to make it work...still i think it could be possible...My email is not working well and Moshik's gmail was hacked so he can't use it...so great i can say hi here until we get things sorted. Ill send some pics of our life here.take care. Much love Angie xxx

  • #41

    angie Ryder (Dienstag, 20 Januar 2015 03:08)

    Hi Daniela and Herbert und Kinder,

    Java and Kalimantan look amazing! I so enjoyed looking at your pictures and trying to guess the words. I hope the children are having a good time back at school and that the yoga barn is seeing lots of you. I am going to send this now to see if it works and then try again...

  • #40

    Daniela Schneider (Sonntag, 11 Januar 2015 13:25)

    Liebe Daniela, Hebi und Kinder

    Mit viel Freude und Spannung lese ich eure Reiseberichte mit den tollen Fotos. Es gibt einen schönen Eindruck über eure Erlebnisse und euren "Alltag" auf Bali.
    Gerne wäre ich jetzt auch gerade dort...
    Ich hoffe euch allen geht's gut und ich wünsche euch weiterhin viel Freude und Spaß in der Ferne. Bin gespannt auf weitere Beriche...
    Ganz ä liäbä Gruäss us KB
    Daniela

  • #39

    Monica Müller (Montag, 05 Januar 2015 11:01)

    Liebe Daniela, Herbert und Kinder,
    mit Freude verfolge ich immer eure erlebnisreiche Auszeit und freue mich darüber, dass ihr alle wohlauf seid.
    Fürs neue Jahr wünsche ich euch alles Gute, weiterhin viele spannende Begegnungen und gute Gesundheit. Geniesst die noch verbleibende Zeit auf Bali.
    Lieber Gruss - Monica

  • #38

    Trudi Huber (Freitag, 26 Dezember 2014 21:48)

    Liebe Daniela und Familie, mit Interesse schaue ich immer mal wieder in eure Home-page. Ich freue mich für euch, dass ihr viel Interessantes erlebt und alles in vollen Zügen geniessen könnt. - Am Montag früh werde ich wieder im Einkaufszentrum Seewen tätig sein: Abbau Weihnachtsdekoration, na ja, die Zeit vergeht wie im Flug. Euch wünsche ich weiterhin viel Spannendes und unzählige glückliche Augenblicke. Für den Start ins neue Jahr alles Liebe und Gute, geniesst es weiterhin. Liebe Grüsse Trudi Huber

  • #37

    Schilling Sandra, Thomi und Mara (Samstag, 20 Dezember 2014 05:39)

    Hallo liebe Familie Auf der Mauer

    Von Familie Betschart haben Eure website-Adresse erhalten und mit viel Interesse darin gestöbert. Wir sind als Familie seit einem halben Jahr unterwegs auf Reisen, zurzeit in Myanmar. Da wir grosses Interesse an der Green School in Bali haben würden wir Euch gerne per E-Mail kontaktieren.
    Unsere Adresse: info@sichtreise.ch
    Wir würden uns sehr freuen von Euch zu hören.

    Mit Herzensergüssen aus dem Land der goldenen Pagoden

    die 3 Schillings

  • #36

    Betscharts (Donnerstag, 18 Dezember 2014 13:59)

    Hallo zäme
    Gerade war ich mal wieder auf Eurer Homepage und habe die neusten Bilder und Berichte betrachtet.
    Super, es ist einfach schön zu sehen wie gut es Euch geht, und Ihr Eure Auszeit in volllen Zügen geniessen könnt!!
    Wir wünschen Euch weiterhin tolle Ferientage, frohe Weihnachten, und im neuen Jahr alles Gute und
    noch viele schöne Erlebnisse!!
    Ganz liebi Grüess us Steine
    Moni, Roli, Nicole und Remo

  • #35

    Sandra Iten (Mittwoch, 17 Dezember 2014 13:20)

    Hallo ihr Lieben
    Immer wieder kommt ihr mir mal in den Sinn....... Und habe riesig Freude, dass ihr als Familie euren Traum so erfüllen könnt. Ich wünsche euch noch viele, schöne Erlebnisse.
    Von der Umgebung her ist es bei uns nicht viel anders, okay Luffeuchtigkeit und Temperatur stimmen nicht ganz, dafür ist es genau so grün......;-)
    Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachtstage - auch ohne Guetzliduft - und dann ein guter Rutsch in ein weiteres, aufregendes Jahr!

    Liebe Grüße
    Sandra und Co.

    P.S kann ich mich für eine ayurvedische Massage oder ähnliches schon mal bei euch anmelden??

  • #34

    katrin frank (Donnerstag, 11 Dezember 2014 17:00)

    hallo hebi und family.... endlich hab ichs mal geschafft, mich einzuloggen und zu
    schauen, was ihr so treibt....schöööööööööööööööööön, wo ihr überall seid.....
    ich hoffe, euch geht es gut , alle sind wohlauf... hier ist soweit alles im lot.
    arbeit, gesundheit und wohnung allles tip top....
    geniesst noch eure auszeit ... lasst es euch gut gehen und....
    hebi... noch alles gute nachträglich zum geburtstag!!! <3

    lg katrin

  • #33

    Bachmann Mattia und Julian (Mittwoch, 10 Dezember 2014 19:00)

    Hallo Lukas. Wir haben am Montag 8.12.14 bei uns in Steinen ein "internes" Volleyballturnierchen gespielt. Am Morgen hat Julian mit Yannik Schabron zusammen mit Dädi Peter Bachmann ein Team gebildet und am Nachmittag waren die Grösseren dran. Mattia und Peter waren ein Team und haben sogar am Schluss das Finalspiel gewinnen können. Wir alle haben dich aber sehr vermisst und hoffen, dass du auch in Bali ab und zu etwas Volleyball trainieren kannst, damit du dann wieder fit bist wenn du zurück kommst. Liäbi Grüäss und denn schöni Fästtäg Mattia und Julian Bachmann und Rest of the Family

  • #32

    Steiners vom Hasli (Mittwoch, 10 Dezember 2014 09:47)

    Liebe Auf der Maurs
    Mit Freude verfolgen wir eure Reise und Erlebnisberichte. Schön das es euch gut geht und ihr die Zeit geniesst. In der Schweiz warten wir noch auf den grossen Schnee, im Moment hatts bei uns nur einen feinen "Zuckerguss", was aber den Kindern auch schon Freude bereitet :-). Wir wünschen euch eine ganz schöne etwas andere Weihnachtszeit und freuen uns auf weitere Fotos und Erlebnisberichte. Mit lieben weihnachtlichen Grüssen vom Hasli

  • #31

    reichlin albert (Mittwoch, 03 Dezember 2014 19:00)

    Hallo zusammen,
    Livi hat mit den Typ gegeben wie ich euch in Internet finde.Habe mit Interesse Eure Berichte gelesen und die schönen Bilder angeschaut,wobei ich mich einigen Orten in Bali wieder erkannte "soo schön"
    Noch schöner aber ist, Dass es Euch allen gut geht. Wünsche Euch alles Gute frohe Festtage und viel Glück im neuen Jahr.
    Liebe Grüsse
    Bärti

  • #30

    Aurelia Imlig (Montag, 24 November 2014 11:12)

    Salü zämä
    Isabelle hat mir eure Homepage gemailt. Heute habe ich in euren Reiseberichten geschöckert und gewaltig Fernweh bekommen. Toll, was ihr alles erlebt! Wünsche euch alles Gute im Fernen Osten!
    Aurelia

  • #29

    Rickenbachs (Donnerstag, 20 November 2014 09:38)

    Denke viel an Euch. Wunderschöne Bilder und so einfach und warm. Liebe Grüsse Mirjam

  • #28

    Markus Truttmann (Mittwoch, 05 November 2014 13:03)

    Hallo zusammen
    Freue mich sehr, dass es Euch gut geht und ich vermisse Euch schon. An Deinem Geburtstag, Hebi, werde ich an unsere Männerabende denken und zu Deinem Wohl ein Bierchen kippen. Also schon mal alles Gute zum Purzeltag. Bei uns schneit es im Moment stark. Schon bald kann ich meine Langlaufskis bereit machen und auf die Loipe. Geht wohl nicht bei euch!! Na ja, dafür Sonne, Meer und Palmen, ist ja auch nicht schlecht. Also geniesst es und bis bald.

  • #27

    Alfons Bürgler (Mittwoch, 05 November 2014 08:26)

    Vielen Dank für eure vielen Berichte und schönen Fotos. Das freut mich, dass es euch allen gut geht.
    Mir geht es auch gut. Muss eure Seite an Caroline Scherwey schicken, sie war gestern im Baumfiguren-Kabinett. Da läuft immer viel, ist doch schön. Euer Beat wird dort nächstens auch sein neues Projekt vorstellen. Neues aus Steinen werdet ihr sicher von euren Familien bekommen.
    Ich grüsse euch herzlich, Alfons.

  • #26

    Maria Heinzer (Montag, 03 November 2014 17:13)

    Salü zämä
    Ich ha hüt vo dr Isabelle üchä Link übercho und mit viel Intressi i üchem jetzigä Läbä gstöberet. Tolli Fotänä und interessant geschriebä....Iehr hend ä guätä Ziitpunkt gwählt zum gah....sobald Groschind da sind...wärs viel schwieriger. Wenn ich de Florian ä Wuchä nid gseh, ha ich scho langi Ziit. Ich wünschä üch nu viel wieteri Abentüür und ä gnussvolli Ziit. Ganz liebi Grüess us äm Muotithal
    Maria

  • #25

    Monika (Montag, 27 Oktober 2014 19:48)

    Liebe Daniela und Familie
    Es ist schön, an eurer "Aus-Zeit" via Blog teilzunehmen.
    Besonders spannend war für mich natürlich eure Zeit in Ladakh. Auch ich war in dieser wunderschönen, kargen und doch reichen Gegend. Mit dem Lesen eurer Zeilen und euren Erfahrungen kamen mir schöne Erinnerungen.

    Von Herzen wünsche ich euch weiterhin alles Liebe + Gute! Gesundheit!
    Und eine ganz gute Zeit in eurer Familie
    Herzliche Grüsse aus Goldau
    Monika

  • #24

    Benno Auf der Maur (Freitag, 03 Oktober 2014 00:19)

    Selamat pagi, liebe Reisefüdlis

    Kompliment - wunderschöne Ladakh-Fotos - das weckt geradezu Reisegelüste. Dazu eure spannenden, unterhaltenden Geschichten aus dem neuen Leben auf Bali. Bewundernswert, wie ihr euren Traum lebt!
    Wünsche euch weiterhin eine spannende, bereichernde Zeit!
    Gruess aus Luzern, Benno

  • #23

    Marcel Waltenspül (Montag, 22 September 2014 08:06)

    Hallo Herbert und Familie

    Toll dass Ihr den Traum verwirklichen konntet und ich wünsche Euch alles Gute und viele schöne Erlebnisse und Kontakte.
    Gern schaue ich ab und zu rein um ein wenig mitzuerleben.

    Nur s' Bescht
    Marcel Waltenspül

  • #22

    Rickenbachs (Donnerstag, 11 September 2014 20:35)

    Hallo Ihr LIeben,
    es ist sooo toll, ein bischen mit Euch die Ferne zu erleben. Mega schöne Bilder.
    Ihr seht alle super gut aus, und dass es Euch gefällt spürt man.
    Sende Euch liebe Grüsse
    und freue mich auf den nächsten Besuch Eurer HP.
    Alles Gute Mirjam

  • #21

    Andrea Schuler, Bürglen (Mittwoch, 10 September 2014 15:22)

    Liebe ADMs
    Endlich besuche ich eure homepage und lese mit grosser Freude und Interesse von eurer Reise.
    Wie schön, wurde euer Mut mit diesen wunderbaren Orten, Begegnungen und Erlebnissen beschenkt.
    Ich gönne es euch von Herzen!
    Ganz besonders freut mich natürlich, wie wohl es euren Kindern ist, und was sie alles Neues entdecken oder Lieb gewonnenes auch in der Ferne finden.
    Danke, dass wir auf diese Weise auch ein bisschen miterleben und entdecken können.
    Herzliche Grüsse aus Obrieden

  • #20

    Marianne Dittli (Dienstag, 09 September 2014 19:31)

    Wow Lukas, gratuliere zu deinem Erfolg. Deine Fussballschuhe passen ja farblich perfekt zum Fussballsdress!!!!!
    Ganz liäbi Griäss a alli vom Urnerland.


  • #19

    Fam.Betschart Steinen (Dienstag, 09 September 2014 14:58)

    Hallo zäme
    Begeistert haben wir Eure Fotos und Reiseberichte betrachtet! Super was Ihr schon alles erlebt
    habt.Wir gönnen es Euch von Herzen! und freuen uns auf weitere interessante Berichte. Vielen
    Dank! Bleibt alle gesund und munter und ganz liebi Grüess
    Moni,Roli,Nicole und Remo

  • #18

    Fam.Ulli, Steinen (Montag, 08 September 2014 15:08)

    Hoi Zäme

    Wieder einmal besuchen wir Eure Homepage und sind begeistert von den wunderschönen Fotos und tollen Videos. Vielen Dank, dass wir auf diese Weise ein bisschen von Eurer Reise miterleben dürfen. Wir wünschen Euch weiterhin von Herzen viele schöne Erlebnisse und Begegnungen, weiter so …
    Ganz liebe Grüsse
    Monika, Markus, Ivana und von Tobias (speziell an Lukas!)




  • #17

    Familie von Rickenbach (Sonntag, 07 September 2014 08:54)

    Jetzt hent miär doch ändlich Iiweri Homepage gfundä und mit viel Freude und Interesse gelesen was Ihr schon alles erlebt habt. Wow geniesst es ganz zünftig und wir mögen Euch das von ganzem Herzen gönnen! Für uns ist es eine Bereicherung, dass wir auf diesem Weg teilhaben dürfen. Vielen Dank.
    Und gaaaanz liebe Grüsse vom Gütsch ob Steinen Heidi & Erwin mit Marco, André, Anja und Ilena

  • #16

    Sibylle Gerber (Donnerstag, 04 September 2014 16:10)

    Lukas vor noch ein Tor!!!! Super dass du in Bali Deinem lieblingssport nachgehen kannst. Und Dominic entdeckt neue Sportarten. Wellenreiten. Da sage ich nur wow!
    Liebe Grüsse und bin gespannt auf weitere News!

  • #15

    George,Sonja,Oliver und Carmen (Samstag, 30 August 2014 11:08)

    Hallo Zäme
    Begeistert haben wir eure Reiseberichte durchgelesen und die schönen Bilder betrachtet.
    Falls ihr einwenig Sonne vorrätig habt, sendet uns doch davon in die Schweiz.
    Wir freuen uns für euch, dass eure Reise bisher gut verlaufen ist und gönnen euch den jetzigen
    Wohnsitz.
    Wir werden euren Aufenthalt gerne weiterverfolgen.
    Carmen möchte sich noch gerne recht herzlich für die Karte bedanken, die sie erhalten hatte.

    Wir wünschen euch allen weiterhin alles und Gute und weiterhin gute Gesundheit für euren
    Aufenthalt.

    Viele liebe Grüsse von uns allen.

    George&Familie

  • #14

    Rolf (Dienstag, 19 August 2014 23:25)

    Hi Auf der Maur Familie,
    Zuerst einmal Happy Birthday zu Daniela und nachtraeglich ebenfalls noch Happy Birthday zu Dominik...wie man so schoen sagt, besser spaet als nie!
    Es ist schoen zu sehen, dass ihr alle wohl auf seit und Spass habt in der weiten Ferne.
    Viele Liebe Gruesse aus dem Westen!

    Carpe diem

    Rolf

  • #13

    Monica (Dienstag, 19 August 2014 20:00)

    Liebe Daniela,
    mit einem herzlichen Gruss aus Schwyz gratulieren wir dir zu deinem Geburtstag. Wir wünschen dir von Herzen alles Gute. Möge dir das neue Lebensjahr viel Freude, Zufriedenheit und viele spannende Momente und Begegnungen bringen.

    Liebe Grüsse von deinen Schwyzer Sorores.
    Monica

  • #12

    Yvonne&Alexandra (Dienstag, 19 August 2014 13:25)

    Liebe Daniela
    Wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag! Für eure Reise und deine Zukunft wünschen wir nur das Beste, Gesundheit, Freude, Kraft, Mut und alles was du brauchst.

    Liebe Grüsse von deinem alten Arbeitsplatz! :-)
    Yvonne und Alexandra und Carla

Kontakt

Familie

Auf der Maur-Gisler

Frauholzstrasse 13

6422 Steinen


unterwex@hotmail.com

041 525 46 08

076 804 65 07