Dehli

Alles ist möglich, wenn man in den Strom des Reisens eintaucht!

 

Das Wiedersehen mit der Familie Hudson war für uns alle ein perfektes Ende von unserer Indienreise. Es ist immer gefährlich, wenn sich Reisende treffen. Es werden Erfahrungen ausgetausche und neue Pläne geschmiedet. Wenn man unterwegs ist, sieht alles so anders aus und alles ist möglich.

Maharaja Palast Hotel in Neemrana - Übernachten wie in einem lebenden Museum

 

Mit diesem Hotel haben wir nicht nur Dominic zum Geburtstag eine Freude gemacht. Wir alle sind hin und weg von diesem Palast. Dank dem feuchtheissen Klima verbrachten wir die meiste Zeit am wunderschönen Pool. Zusammen mit unseren Freunden der Familie Hudson tauschten wir viele Reisegeschichten aus. 

 

Sollen wir das Kaufen oder nicht?

 

Lukas und Dominic haben entdeckt, dass unsere Schweizer Franken in Indien viel viel mehr Wert haben. Auch Sie waren von einem unglaublichen Angebot an allem überwältigt. Sie haben auch das feilschen gelernt und müssen nicht immer das erst beste kaufen. Zuerst vergleichen und dann zuschlagen.

Blondes lockiges Haar im Reich der Dunkelhaarigen

 

Lena ist immer ein Anziehungspunkt. In Delhis grösster Moschee sind die indischen Touristen für ein Foto von Lena Schlange gestanden. Sogar die Jungs und Daniela wurden, um ein Foto gebeten.

Pahar Ganj - das pulsierende Zentrum von Dehli

 

Mit einer Fahrrad Rikscha oder mit einer Motor Rikscha die Gassen erkundschaften, man ist nie alleine. Überall hat es Menschen und nochmals Menschen, Fahrzeuge, Kühe, Händler, Stoffe, Gewürze, tausende von Farben, Restaurants, Düfte (gute und weniger gute). Unsere Augen konnten sich fast nicht satt sehen.

Happy Birthday Dominic 

 

Mit mehreren leckeren Crêpes mit Schokoladensauce durfte Dominic seinen Geburtstag starten. Alles liebe zum 12. Geburtstag Dominic. Es ist so bereichernd mit dir in der Welt unterwegs zu sein. 

Mami & Dädi

Indisches Essen

 

Wir alle lieben das indische Essen. Vorallem die vegetarischen Gerichte sind unzählig und vielfältig. Ein typisches Nordindisces Gericht ist ein Thali, das aus verschiedenen Schälchen gefüllt mit Curries, Dahl kombiniert mal mit Reis oder Chapati besteht. Zum Glück sind wir alle experimentierfreudig und entdecken so immer wieder neue Köstlichkeiten.