Ben Resipole 13. September 2015
Ben Resipole 13. September 2015

Von 0 auf 845 m in 3 1/2 Stunden

 

Lena durfte einen Tag bei Karin auf dem Camping verbringen. Dominic, Lukas und ich konnten somit unsere Herausforderung am Hausberg Ben Resipole in Angriff nehmen. Der Aufstieg war lang, der Weg oft unklar und feucht. Das letzte Stück war anstrengend. Die Spitze war schon lange im Blickfeld, aber der Schein trügte. Die 360 Grad Aussicht hatten wir uns verdient.

 

Castle Tiorah 28. August 2015
Castle Tiorah 28. August 2015

Natur pur

 

Ebbe und Flut ändern das Bild, sowie Wolken und Sonnenschein lassen die Natur immer wieder in einem andern Licht erscheinen. Mit Wasserstiefeln ausgerüstet gehen wir quer Feldein und entdecken unser temporäres Zuhause (mehr).

Otter, Seehunde und kleine Delphine dürfen wir regelmässig beobachten.